ting-give-away

Üüüüber-raschung: hier startet eine Verlosungs-Aktion von ting (Ihr erinnert Euch? Der Laden mit schönen Dingen in Berlin/Prenzlauer Berg, der en höher schlagen lässt! hier noch mal zum nachschauen). Und jetzt haltet Euch fest: 2 dieser schönen Perlmutt-Teelichhalter landen am Ende der verKommentarlosung bei 1 glücklichen Gewinner zu Hause. Ihr schreibt einfach Euren Lieblings-Frühlings-Monat, der mit A beginnt ;-), in einen Kommentar und ich werfe den Zufallsgenerator an (bestehend aus Schuhkarton, handgeschriebenen Zettelchen und 5-jähriger Lottofee) – Zufall und Kommentar-LOS entscheiden!

Diese Schmuckstücke von ting hellen das Gemüt auf! Sie bestehen aus Perlmuttscheiben, aus deren kreisrundem Innenleben Muschelplättchen-Lampen gemacht werden. Insofern bestehen die Perlmutt-Leuchter aus einem Restprodukt. Und diese Kombi strahlt am schönsten: schön und schlau – jetzt aber: KOmMeNtAr-LOs !!!*

* Bitte hinterlasst Eure email-Adresse /// Die Aktion endet am 05.02.2013 /// Versand nur innerhalb Deutschlands

 

U   P   D   A   T   E   :

Sophie hat gewonnen. Herzlichen Glückwunsch.

12 Kommentare

Kommentare

  1. nina sagt:

    jA. ich träum schonmal weiter. das wäre gerade was. sehr :)

  2. Sophie sagt:

    Oh das ist wunderschön, möchte ich haben :) Ich glaube ich komme die Tage mal wieder vorbei und schaue was es sonst noch so neues gibt.

  3. Sandra sagt:

    Die Teelichter sind wirklich wunderschön! Kenne sie in echt und hätte sie sehr gerne… mal sehen ob es klappt mit uns! viele fast-Frühlings-Grüße

  4. Strandperle sagt:

    So schön! Da drücke ich mal fest die Daumen! :-)

  5. anno sagt:

    anuar, abruar, arz, APRIL, ai … ich hole ihn natürlich auch gern im laden ab!! sollte die kleine glücksfee mein los ziehen.

  6. Katja sagt:

    Der Monat ist wunderbar, schon immer große Freude über bunte zarte Frühlingsboten auf dem geburtstagstisch.
    Und diese Teelichter sind wundervoll – so zart!

    Ein gemütliches Wochenende wünscht
    Katja

  7. Magdalena sagt:

    Ein Hauch von Frühling, und er leuchtet auch noch fast wie von selbst…haben wollen!

  8. Julia sagt:

    „APRIL, APRIL..!“
    ;)

  9. petra. sagt:

    b macht a für mich zum erfreulichen m :)
    danke dafür.
    auch, wenn ich aus a (diesmal nicht april sondern austria)komme, möchte ich zumindest meiner bewunderung für die geniale idee, aus resten so schönes zu produzieren, ausdruck verleihen. ein toller weg ressourcen zur gänze zu nutzen.
    ich würde mich auch am porto beteiligen ;)

  10. anne sagt:

    Hei April!

    Alle mögen April, ist doch klar!…ch freue mich auf den Frühling und immer wieder was neues zu lesen und schönes zu sehen bei april! Und über die schönen lichter würde ich mich natürlich freuen! also sende ich hier mein Kommentar-Los ;-) viele grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

(Spamcheck Enabled)