schönes Wochenende

1Yes, it is! Was für ein Spass: den Link cat-bounce konnte Ich uns einfach nicht entgehen lassen! (via swissmiss/ reposted joanna goddard)

…noch mehr Wochenend-Spass:

Wie man sieht – in Geschmacksfragen schon immer ganz weit vorne : Apple mit ihrer Modekollektion von 1986  (Ich hatte dieses Logo ganz vergessen!)

Wer sich allein oder in illustrer Runde die Welt erklären will: hier

In den Untergrund gehen und über die Ästhetik der Berliner U–Bahn-Stationen staunen hier

Internationaler Frauentag war letztes Wochenende, freuen über den ersten Frauen-Tisch-Kicker kann man sich jetzt

Bei Zahnspangen hört der Spass aber auf – satt Schmuckschatulle ist im Preis eine Klammerdose inbegriffen? schaut mal hier

Ein paar Pom-Poms zu Eiern frisieren? Inspirierende Pom-Pom-Art auf etsy

 

2 Kommentare

Kommentare

  1. ulma sagt:

    die katzen machen mir ein wenig angst in ihrer flachheit. und mangels u-bahn-station-ansichten in graz bin ich doppelt angetan von den berlinerischen. leider nicht schon samstag mittlerweile, immerhin noch nicht sonntag.
    ein schönes wochenende! °°°ulma

    • bodil sagt:

      stimmt, der katzen-witz hat auch was makaberes. aber gerade das kann beim stressabbau helfen ;-) ich freu`mich so, dass du aus graz schreibst: ich hab‘ dort mal eine zeit lang gelebt und freundinnen von dort. wochenend-gruß aus dem fast-sibirischen berlin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

(Spamcheck Enabled)