Verlosung: Weck-Gläser

WeckgläserWir tischen Euch den Sommer auf, denn die nächsten warmen Tage kommen bestimmt! Ganz Bestimmt. Ganz ganz ganz bestimmt!  Und weil wir uns da so sicher sind, gibt es hier 2 mal ein Gläserset zu gewinnen, sponsored by WECK! Inhalte hinein geben, müsst ihr dann schon selber – aber wie wir Euch kennen, ist das ja wohl gar kein Problem! Für das Sommer-Gefühl sorgen die Weck-Gläser, so wie sie es seit Generationen in deutschen Haushalten getan haben. Das Traditions-Unternehmen stellt die Einmach- und Haushaltsgläser in Deutschland seit dem Jahre 1901 her. Zu gewinnen gibt es zwei mal je eine Saftflasche mit sechs passenden Tulpengläsern. Uns gefallen die Glasdeckel dazu so super, weil die im Garten dafür sorgen, dass nur wir selber auf unsere Getränke fliegen!

Und nun lasst Euren Kommentar-los! Aus allen Kommentaren, die bis zum 27. Mai 2013 abgegeben werden, verlosen wir je ein Set aus einer Flasche und 6 Gläsern. Viel Glück!

 

+++++++ U   P   D   A   T   E ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

 

And the winners are: Manuela & Sylvia

♥lichen Glückwunsch Euch beiden zu je einer Weck-Saftflasche mit sechs Weck-Tulpengläsern!

1

14 Kommentare

Kommentare

  1. Anke sagt:

    eigentlich gewinne ich ja nie bei Verlosungen, aber vielleicht ist das ja die Ausnahme?? Und Sommerlimo schmeckt aus diesen Gläsern bestimmt nochmal besser als sowieso schn!
    Viele Grüße

  2. Claudia sagt:

    Wow, die Saftflaschen sind ja wunderschön! Meine selbstgemachte Limonade würde daraus bestimmt super schmecken…

  3. Ui, Weckgläser sind bei uns in der Familie schon lange ein Hit, gerade für Marmelade.
    Für Limonadentrinkerei eine ganz tolle Idee – und würden sich so gut auf der nächsten Tafel machen. Mit passendem Prickelgefühl auf der Zunge.

    Liebst
    Katja

  4. käthe sagt:

    oh …. so ein paaR feine weckgläseR könnte ich gut gebRauchen. hab gRoße einmachpläne. und hüpfe geschwindt in den glückstopf.
    wie toll. liebe gRüße. käthe.

  5. alma sagt:

    uuuhhh
    ganz schön schön!
    und gerade genau richtig!

  6. ulma sagt:

    uiuiui, zum geburtstag wurde mit meiner erstmaligen beweckung meine große weckfreude geweckt. so wunderschön sind diese gläser. und praktisch obendrein.
    auf mehr einweckung hoffend und mit lieben grüßen
    ulma

  7. Jessi sagt:

    Herrlich! Weckgläser = Einmachzeit! Kindheitserinnerungen an Oma&Opas Schrebergarten werden
    wach….!

  8. Karin Lutz sagt:

    Ich brauch Sommer und hüpf in den Lostopf!
    *Mirselbstdaumendrück*
    Karin

  9. Uli sagt:

    das wäre ein schönes umzugsgeschenk für meine neue wohnung ab august :-)

  10. Christine Schlagbauer sagt:

    Oh, die sind aber herzallerliebst.
    Was für ein Comeback für diese Firma.
    Selbst Uroma weckte schon damit ein und jetzt wurden sie an mich weitervererbt.
    Gerne nehme ich an der Verlosung teil, denn Flaschen und diese putzigen Tulpengläser waren in meinem Erbe leider nicht dabei.
    Dann hoffen wir nur noch auf ein baldiges Comeback des Sommers!!!!
    LG
    Christine Schlagbauer

  11. Caroline sagt:

    Auch ich bin hin und weg von den wunderbaren Gläsern und von euren traumhaften Bildern sowieso… Danke!

  12. Silvia sagt:

    Ohja, solche Weckgläser könnte ich in meinem Garten auch gut gebrauchen!

  13. Manuela sagt:

    Ich liebe diese bauchigen Weckgläser. Leider sind die bei uns kaum erhältlich. Gerne würde ich daher die Weckgläser gewinnen und sprudelnden Rhabarber-Sirup daraus trinken.

    Herzliche Grüsse
    Manuela

  14. rosa kuchenbecker sagt:

    hallihallo! die limo hat aus diesen gläsern und den strohhalmen super geschmeckt. wir würden gerne die weck-gläser gewinnen, um den gaumenschmaus wiederholen zu können. viele grüße.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

(Spamcheck Enabled)