leichtfüssig

1

Sich treiben lassen. Im Sommerkleid mit Sneakern! Die schlechte Nachricht zuerst: das Sommerkleid muss gerade noch einen Moment lang im Kleiderschrank warten. Die gute Nachricht:  Sneaker gehen immer! Die inspirierende Fotografie oben ist von dem britischen Modefotograf Glen Luchford. Es ist in Rom aufgenommen wurden, wie er im Blog des Love-Magazine (hier) erzählt. 5 Tage hat er das Blog kuratiert und weitere Schätze eingestellt, wie den wunderbaren Schnappschuss der  jungen Kate Moss (hier ).

Und das sind die Renner:1. adidas über woodwood.dk. / 2. adidas über zalando / 3. Jetzt sind die späten 90er Retro: das schwedische Avantgarde-Label Eytys kreiert minimalistischen Turnschuhe im Look der Generation Y / 5. Nike AIR MAX + Nike FREE beide über &other stories /5. adidas adicolor low im woodwood-sortiment (hier) / 7. die Klassiker von Rivieras für ein bisschen Cote d’azur -feeling / 8. die Renner seit immer schon: Chucks über zalando / 9. New Balace mit ein bisschen Gold dabei, über frontlineshop

..ich würde Nr.4 oder Nr. 9 nehmen – und was sind Eure Renner?
© Foto oben: Glen Luchford via thelovemagazine.com

 

3 Kommentare

Kommentare

  1. Jessi sagt:

    Für mich ist die Nr. 3 ist DER Renner !

  2. ulma sagt:

    bei dir zwei. bei mir hier ein neuer vivo barefoot, die tragen sich so herrlich.

  3. Daniela sagt:

    Auf jeden Fall nr. 5, der KNALLER!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

(Spamcheck Enabled)