Reiselust

cabinporn

Ich weiß nicht wie es Euch geht. Aber ich weiß, dass die Urlaubszeit kurz bevorsteht. Und so kurz vor den Ferien da überschlagen sich gerne die Ereignisse. Man weiß nicht, wo einem der Kopf steht. Was haltet Ihr also davon, eine kleine Auszeit zu nehmen. Mal kurz die Augen zu schliessen. Bis drei zu zählen. Es ist an der Zeit, Euch eine meiner absoluten Lieblings-Seiten vorzustellen: cabinporn.com ist ein Sammelplatz für entlegene Orte. Hütten-Inspirationen, kurz: ein Traum! Ihr dürft die Augen wieder öffnen:

Hütte von oben nach unten 1. in der Türkei / 2. in Dänemark / 3. in Schweden / 4. in Deutschland / 5. in Griechenland / 6. in Serbien (unbedingt weiterträumen hier)

 

mehr sachdienliche Hinweise für noch mehr Ferien-Stimmung: 

1. dort wo es am Schönsten & am Passensten ist, ist häufig gerade  kein Korkenzieher zur Hand. Was dann zu tun ist  hier und hier  können wir uns vor Augen führen, weshalb wir jedes Jahr die feste Absicht verspüren, surfen zu lernen (weil so schön), es dann aber doch wieder nicht tun (weil so schwer)

2. ich möchte mich im Uralub in diesen französischen Sandalen flanieren sehen. Weil die auch noch im nächsten Sommer gut aussehen und im übernächsten und den darauf folgenden: handgenäht & zeitlos schön.

3. Lust einzutauchen in spektakuläre Unterwasserfotos

4. Und das Schönste zum Schluss: träumt weiter!

 

images via cabinporn.com

3 Kommentare

Kommentare

  1. Alma sagt:

    o ja
    cabinporn
    geliebt.

    sehnsuchtsvoll an sommerferien denkend,
    alma

  2. ulma sagt:

    oder einfach auf dem rücken liegen und auf das nächste vogelballett warten …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

(Spamcheck Enabled)