August Give away

björn wiinbladWand-Décor mit Vintage Charme!

Die Monats-Teller des dänischen Designers Björn Wiinblad sind kleine Vintage-Schätze, mit denen man by-the-way etwas 70er Jahre Poesie in der Wohnungs-Luft versprüht. Der Vergleich zwischen diesem kleinem Keramik-Wandschmuck und einem Air-Conditioner hinkt nicht wirklich – denn man weiß nicht woran es liegt, aber man ist umgeben von einem schönem Raum-Klima! Dafür sorgt in diesem Fall das black-and-white Design und die Wiinblad-Illustration für den Monat AUGUST: eine charmante Schmetterlings-Fang-Szenerie. Ein Exemplar wird hier aus allen Kommentaren verlost.

björn wiinbladDas Foto oben ist eine tolle Deko-Inspiration und stammt von Susan Liebe aus ihrem Workshop in Kopenhagen. Du brauchst nur einen Kommentar in die Waagschale zu werfen und vielleicht hast DU dann auch schon das kleine Stück dänischer Design-Geschichte gewonnen!

Viel Glück:))

– aus allen Kommentaren, die bis zum 20. August abgegeben werden, wird ein Wiinblad-Wandteller „August“ verlost –

 

—————————-U P D A T E————————–

Julika

  -Glückwunsch-

 

12 Kommentare

Kommentare

  1. Oh wie gern ich den süßen Teller für meine neue Bude gewinnen würde! : )

  2. Frederike sagt:

    schöööön! würde sich auch an meiner wand gut machen :))

  3. holunder sagt:

    Oh, für so einen wunderschönen Monatsteller werfe ich sogleich meinen Kommentar und liebe Grüße in die Waagschale!
    Herzlich
    Andrea

  4. Tanja sagt:

    Ich möchte auch in den Lostopf! Bitte. Danke. ;)

  5. Oh, die Monate von Wiinblad sind wirklich schön. Und August ist neben April mein Liebster, Monat und Teller.

  6. Nora sagt:

    August, lieber August, mein! …das wäre schön! lg Nora

  7. mika sagt:

    Das ist wirklich ein wandschmuck – dann wünsch‘ ich mir mal glück ;-)

  8. wiebke sagt:

    ich bin dabei :)

  9. BEA sagt:

    Ich hätte sehr gerne diesen wunderschönen Wandteller; liebe die Sachen von Björn Wiinblad

  10. ANdrea sagt:

    HuHu! Ich hätte das sehr gerne; hab schön ein Plätzchen dafür ausgeguckt;-)

  11. Lale sagt:

    …aaalso, das kermik-bild würde sich auch bei mir sehr hübsch machen – so is‘ es nicht! ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

(Spamcheck Enabled)