BASAR

etsy-treasuryLebkuchen vor dem ersten Advent lehnen wir strikt ab. Aber eine Vorfreude gestehen wir uns zu: Wir freuen uns auf all die Marktstände und Basare, die vor der Tür stehen. Und nebenbei erfinden wir den Welt-Filz-Freitag – das liegt bei diesen Eye-Candys einfach auf der Hand!  Pleasure, little treasure:

1. Nicht Wollmaus – Wollhaus!!! Für die Äste, die uns bald in die Quere kommen: Cottage-Ornament

2. Dieser Schwebezustand ist uns der Liebste! Meeresriesen so zart: felted whales mobile

3. Man kann aus diesem Set Filz-Seife selbermachen, man kann es auch unberührt lassen: DIY-Kit: felted soap

4. …schon die hohe Kunst: naturgetreue Tierwelt im israelischen etsy-Shop mit Feldasen zum Bestaunen

5. Wie aufgesammelt im großen altem Laubwald: Stilleben felted wood acorns

6. Uns ist jetzt einfach mal nach Rund-um-Behaglichkeit. Die gelingt mit Opa-Hausschuhen aus norwegischer Schafswolle

Wir wünschen ein entspanntes Wochenende. Und natürlich Vorfreude.

 

 

2 Kommentare

Kommentare

  1. mme ulma sagt:

    der hase ist unglaublich …

  2. holunder sagt:

    Was für filzige Schönheiten du da ausgewählt hast!!!
    Liebe Grüße
    Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

(Spamcheck Enabled)