last christmas

ting

ting

tingting

Man kann es gar nicht oft genug wiederholen: Weihnachten ist schön. Weihnachten ist schön.Weihnachten ist schön. Weihnachten ist schön. Weihnachten ist schön. Weihnachten ist jedes Jahr schön!

Den perfekten Aufhänger sich zu wiederholen, ist der, den Laura von ting uns letztes Jahr geliefert hat. Bei unserem vorweihnachtlichem Treffen mit ihr entstanden Ornamente und Sterne zum Aufhängen. Also, wisst ihr noch wie voriges Jahr, es in der Adventszeit war? Hier die Last-Christmas-Edition mit Laura als Inspiration. Ein klein wenig auch als Kampfansage an die dunkle Jahreszeit. Besonders an Montagen. UND DESHALB JETZT ALLE: …NICHT MIT UNS DUNKELHEIT!

5
weitere Inspirationen für die bevorstehende Adventszeit : Adventskranz aus Holzkugeln hier /// Sternenstunde hier /// Kerzen als kleines Geschenk selbermachen hier

 

2 Kommentare

Kommentare

  1. alma sagt:

    o diese zeitungsstreifengehängsel wären auch etwas für meine zweige auf dem esstisch – in der weihnachtszeit! :)

  2. Bodil sagt:

    Oh, wie schön! Laura hatte dafür Seiten aus einem altem Buch genommen, weil die stabiler sind als Zeitungspapier… sie hatte auch die Idee, Papier mit Masking-Tape zu bekleben, das hat dem Ganzen noch einmal so eine special-Note gegeben. Freut mich, dass Lauras-Deko-Idee Platz auf Deinem Esstisch findet :-)) LG und viele Advent-Freuden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

(Spamcheck Enabled)