Verlosung: Schneeball-Material

1wollknoll.eu3

Bei Schwäbisch Hall verarbeitet das Familienunternehmen Wollknoll.eu seit 20 Jahren Wolle auf natürliche Weise. Für unsere Schneebälle (den Workshop dafür findet Ihr hier) stellt Wollknoll.eu ein Filz-Set, bestehend aus weißer Neuseeland-Wolle und einem Stück rein pflanzlicher Olivenölseife, zur Verfügung. Das Schneeball-Material wird unter allen Kommentaren, die bis zum 26.11.2013 hier hinterlassen werden, ausgelost.

V I E L  G L Ü C K

____U P D A T E____

 wollknoll.eu Verlosung

13 Kommentare

Kommentare

  1. holunder sagt:

    Auf Schneeflockenfilzen hätte ich jetzt wirklich Lust! Ich wüsste auch schon das Fenster, das nach dieser Deko schreit.
    Liebe Grüße
    Andrea

  2. Lena sagt:

    Ohhh, wie schön! Über meinem Bett hängen schon bunte Bommeln und vor dem Fenster könnte es jetzt kräftig, wollig schneien!! Das wäre wunderbar.
    Liebe Grüße
    Lena

  3. Martina sagt:

    Ich finde die Schneebälle sind eine super schöne Winter Deko Idee und würde mich total über das Filz Set freuen
    Liebe Grüße
    Martina

  4. Kirsten sagt:

    Bin gespannt ob, das bei mir so schön ausschaut. Habe noch nie gefilzt, bin jetzt aber hoch motiviert ;-)

  5. Oh wie cool! Ich würd ja zu gern meine eigenen Schneebälle zaubern! : ))

  6. Anni sagt:

    Schneebälle. Überall würde ich sie hinhängen. Am liebsten über die Türen, damit man unter Schnee laufen kann.

    Alles Liebe,
    Anni // kardamomzimt.de

  7. Lydia sagt:

    Wir würden uns darüber freuen! Filzen an einem Adventswochenende kann ich mir sehr gut vorstellen… LG L.

  8. etaBabetta sagt:

    Die Schneebälle sehen echt schön aus und machen Lust auf Winter-/Weihnachtsdeko!! Meine Freundin ist gerade Mama geworden und wir haben uns eine wöchentliche Bastel-, bzw. Strickrunde fest vorgenommen… dabei Filzen auszuprobieren wäre genau das Richtige ;)
    Liebe Grüße

  9. Ricarda sagt:

    Wir lieben Schneeballschlachten! Bei dieser bekommt man keine abgefrorenen Finger, dafür filzen wir gerne ;-)) vielleicht haben wir ja Glück… Gruß!

  10. Nina sagt:

    So schön schlicht und leise, diese Deko-Idee. Tut richtig gut, würde ich auch gern machen! viele Grüße!

  11. Jule sagt:

    Das wird wohl unser diesjähriger Weihnachtsbaum! Danke für die Idee.

  12. Uli sagt:

    Oh, ich würde mich sehr über einen Schneeflockengruß aus meiner alten Heimat freuen!!

    Herzliche Grüße!

  13. Lena sagt:

    Danke, danke, danke!!!! Ich freu mich!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

(Spamcheck Enabled)