Freitags-Fundstücke am Samstag

etsy

Das Wochenende kommt jetzt gerade richtig. Ein guter Plan für diesen Januar-Samstag und -Sonntag: ausgedehnte Spaziergänge, die Beine hochlegen, Freunde treffen, einen Babysitter finden, seinen Mann/Freund daten, etwas extrem Süßes backen, sich die neue Haarfarbe der Freundin im Nordatlantik via Skype zeigen lassen… Nur so zum Beispiel! Wohlverdienten Müßiggang eben, nach einer verrückten Woche. Den wünschen wir Euch allen – und nebenbei ein paar etsy-Perlen zum Abtauchen:

1. Ein Menschheitstraum geht in Erfüllung. Dieser Schal verleiht Flügel – beim Besuch dieses australischen etsy shops kommt man aus dem Staunen nicht mehr heraus

2.  Das kanadische Designer-Team von bookhou ist längst kein Geheimtip, dafür sind ihre Sachen viel zu schöööön – wie diese Tasche hier

3. Keine Ahnung, was wir mit 50 Holzknöpfen sollen – aber da fällt uns schon was ein! From the Bottons of my heart ;)

4. Es kribbelt schon ganz vornan und es fehlt nicht mehr viel, dann legen wir los mit dem Frühjahrsputz. Und weil Ordnung das halbe Leben ist, diese Kleiderhaken

5. Reisebereichte lesen wir auf dem Fußboden und als Kopfstütze benötigen wir nur noch diesen Kelim-Pouf – nein, sonst haben wir keine Wünsche ;)

6. Viva la mexican Blanket

——-einen schönen Wochenendbummel—-

 

 

3 Kommentare

Kommentare

  1. Daniela sagt:

    wunderschöne kollektion!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

(Spamcheck Enabled)