Freitags Fundstücke am Samstag

1

Zaghaft winken wir dem Frühling zu. Zaghaft, denn die Temperaturen werden milder, aber wir schleppen dennoch Holzbriketts in den dritten Stock und befeuern unsere Öfen (ja, das gibt es noch!). Ein Auge werfen darf – nein muss – jetzt sein: auf zarte Töne, die hellere Tage, an denen das Leben wieder draußen stattfindet, ankündigen. Goodbeye-Winter-Blues…

1. barfuß im Gras, in einem wehendem weißen Kleid, in der Hand einen Vintage Cake Carrier: träum‘ weiter!

2. Postkarten und Urlaubserinnerungen bleiben so am Besten haften! Mit geometrischen Holzmagneten in used-optic

3. Und wie das OK ist!!! … sehr cooler It’s ok Banner für einen guten Spirit im Haus

4. Für eine Safari – jenseits von Afrika. Und zu Tisch. Mit diesem Holzbesteck

5. In riesen Schritten kommt er! Der nächste Frühling. Und wir sind dann die, die keinen Schritt mehr ohne diese Kelim-Slipper machen.

* Unser Favorit im Shop aus Belgien: Kelim-Schuhe für Sie & Ihn! *

6. Eine Decke, wie ein Sommerurlaub :-)

… hello spring-feelings!

8 Kommentare

Kommentare

  1. Theresa sagt:

    sooo schön. Hab dank fürs Teilen dieser wunderbaren Frühblüher! Liebe Grüße, Theresa

  2. mme ulma sagt:

    ja, das gibt es noch. gut zu wissen, dass es es auch anderswo noch gibt. dann trägt es sich gleich leichter.

  3. Daniela sagt:

    so so schön……

  4. alma sagt:

    gleich in alles verliebt. frühlingsgefühle, ein hauch warme luft und vogelgezwitscher :).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

(Spamcheck Enabled)