Freitags-Fundstücke (tatsächlich am Freitag)

1

Es ist ein grauer Tag. Meine Augen wollen nicht abschwellen (= dicke Klüsen), das Ganze in Begleitung von unüberschminkbaren Augenringen… Und was soll ich tun?  Einhändig auf dem Fahrrad mit Regenschirm durch den Sprühregen radeln (um am Ziel nicht in Vollgummi zu erscheinen) ODER die dreifache Wegzeit hinnehmen und zu Fuß von A nach B… Bevor ich solche gravierenden Entscheidungen treffe (mich auf Entscheidungs-Wege, Fuß-Wege, eventuell sogar Abwege begebe), brauche ich: Balsam für die Augen! Und so kommt es, dass die Freitags-Fundstücke tatsächlich jetzt & heute,  an einem Freitag, erscheinen…

1. … dieses iphone-Case, weil man ja nicht andauernd eine Blumenpresse mit sich herumschleppen kann: Floral Iphone Case

2. … einen Schlüpfer, der den Beweis antritt, dass wir das blühende Leben sind: Schlüpfer

3. … diesen Übertopf, weil er uns dazu bringt, das unsere Pflanzen überleben: Übertopf mit dem wir reden wollen

4. … dieses Katzen-Täschchen, weil wir dann gerne in der überfüllten Strassenbahn nach unserem Kleingeld fingern: Portemonnaie

5. … diese Tempel-Huscher, weil wir nur reinzuschlüpfen brauchen, um uns wohl zu fühlen: Schlappen

8. … und vielleicht auch dieses Milch und Zucker Set, weil man sich damit im eigenem Heim so eingeladen fühlt: Krug und Schale

 

Schönes Wochenende!

 

2 Kommentare

Kommentare

  1. Bodil sagt:

    ja, nich? Und die Lendchen bleiben auch noch warm bleiben bei diesem Schnitt :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

(Spamcheck Enabled)