Freitags-Fundstücke

21.03.14_3ich weiß, dass Ihr wisst, dass ich weiß, dass ihr wisst … dass Frühling ist! Ich verschone Euch daher mit der 780miollionsten Frühlings-Botschaft… nur ein paar nützliche Dinge der Vergewisserung, nur weil da so eine Rest-Unsicherheit bleibt, ob wir es jetzt echt mit F. zu tun haben… Also, versprochen: Diesmal (fast) nur Nützliches!

1. Eine Uhr, deretwegen wir auf keinen Fall schlecht schlafen: full moon clock

2. Hübsche Keramik-Sticks, die aus Kraut & Rüben einen Kräuter-Garten machen

3. Es helfen keine blumigen Worte beim Abwaschen, ein blumige Geschirr-Tuch schon

4. Man muss nicht jeden Trend mitmachen – das stimmt schon! Also ist Frühling mit seiner Launenhaftigkeit schuld daran, dass wir dieses mamrorierte Seidentuch für den Notfall bei uns haben sollten

5. … das Gleiche gilt eben auch für eine Tasche im Marmor-Look! …denn irgendwo muss das marmorierte Tuch ja hinein

6. ok zugegeben, dieser Glasdiamant ist rein für den Effekt. Aber so ein Lichteffekt wirkt sich schon auch positiv auf das Allgemeinbefinden aus…

– in diesem nützlichen Sinne: ein schönes Wochenende für Euch.

 

1 Kommentar

Kommentare

  1. sandra sagt:

    schön! und so viel gute gründe, wieso man das alles gebrauchen kann –noch schöner ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

(Spamcheck Enabled)