Home24: Frühlings-Verlosung / beendet

home24Der April macht was er will! So gesehen darf man auch mal eine Ausnahme machen und etwas Großes in den Osterkorb legen. Als Deutschlands größter Möbel online-shop Home24 uns vorschlug, etwas Schönes für Euch auszusuchen, fiel uns das kein bisschen schwer: Zwei Dinge haben wir gewählt, mit denen sich der Frühling feiern lässt!

Verlost wird ein Hängesessel, in dem man den Blättern beim Wachsen zuschauen kann (das haben wir persönlich getestet – hier). Und obwohl der Osterkorb damit schon aus allen Nähten platzt, haben wir noch das extra große Tablett dip it (Achtung: wir verlosen das Tablett nicht wie in der Abbildung gezeigt in der Farbe natur/grau, sondern natur/weiß) hineingelegt. Das musste sein, denn damit kann man wirklich alles, was man für eine Extra-Einladung an den Frühling braucht, aus dem Haus raus schaffen. Wir haben das Tablett als picnic-Tisch erprobt, damit Schüsseln und Teller auf dem Waldboden nicht in Besorgnis erregende Schieflage geraten (hier).

Und nun bleibt nichts weiter zu sagen als: Es hat eine Menge Spaß gemacht, diesen Osterkorb für Euch zu befüllen!

_____

Wir verlosen einen Hängesessel „lucky light“ und ein Tablett „dip it“ (in der Farbe natur/weiß) von Home24 unter allen Kommentaren die bis zum Donnerstag, den 17. April 2014 eingehen. Hinterlasst einfach das Wort GRÜNDONNERSTAG (weil wir das Wort so mögen) in Eurem Kommentar und der Zufall entscheidet, wer diesen „Osterkorb“ erhalten wird.

 

V I E L  G L Ü C K

_____

————————————————-update————————————————-

Friederike hat gewonnen.

1

29 Kommentare

Kommentare

  1. Katja sagt:

    Ui, das ist ja ein tolles GRÜNDONNERSTAGs-Paket!
    Und wäre zwei feine Dinge zum Ostersonntagsgeburtstag, wenn ich mir was wünschen dürfte.
    Habt ein sonniges Wochenende!
    Liebe Grüße
    Katja

  2. sandra sagt:

    ich mag auch grüne donnerstage :-)

  3. Haha… an Gründonnerstag hab ich einen richtig doofen Termin am Abend – dafür läutet er aber auch die vier freien Tage ein : ))

  4. ulli sagt:

    Oh, was für ein Osterkorb! Über den würde ich mich am GRÜNdonnerstgag so was von freuen, und an oster, und den sommer über, einfach die ganze zeit – schöne OsterZeit Euch!

  5. holunder sagt:

    Wie witzig! Die Bezeichnung „Gründonnerstag“ fand ich als Kind immer ganz besonders lustig und malte mir meinen Tag immer grün aus!
    Mit diesen herrlichen Gewinnen würde ich aber auch heute den Frühling draußen im Grünen feiern!
    Liebe Grüße
    Andrea

  6. Caro sagt:

    Gründonnerstaggründonnerstaggründonnerstag

  7. Friederike sagt:

    Diese beiden tollen Gewinne würden so wunderbar in unseren neuen Garten passen, deswegen rufe ich ganz laut und hoffnungsfroh: Gründonnerstag!

  8. mme ulma sagt:

    ich lag
    nach dem GRÜNDONNERSTAG
    im hängesessel
    serviert wurde auf dem holztablett
    dorthin statt ins bett
    ein suppenkessel
    wunderbar
    naja

  9. Silke sagt:

    Ich hab‘ ein Plätzchen im Garten frei – ich wünsche mir diesen Osterkorb herbei! Jetzt brauch` ich nur noch Glück am Gründonnerstag…

  10. Asta sagt:

    So tolle Sachen: Gründonnerstag! LG A.

  11. Uli sagt:

    G O
    R E G
    N D T
    R
    N
    Ü S
    N A

  12. Uli sagt:

    …… soll natürlich Gründonnerstag heißen!

  13. Hannah sagt:

    …auch von mir ganz gerne happy Gründonnerstag!

  14. Nina sagt:

    GrÜndOnNneRsTag :-)

  15. Evelyn sagt:

    Grüntee
    Grüne Smoothies
    und grünes Gemüse
    liebe ich nicht
    nur an GRÜNDONNERSTAG,
    aber grad dann käme
    dieses zauberhafte Tablett
    ganz zurecht,
    damit wir auf die grüne Wiese
    auswandern können. :-)

    Herzlichst
    Evelyn

  16. Anne sagt:

    GRÜNDONNERSTAG hinterlass ;)

  17. Alice sagt:

    oh, so ein tolles Osterpaket! Perfekt für einen blauen GRÜNDONNERSTAG!

  18. lisa sagt:

    gründonnerstag *** zu schwach zum erfinderisch sein, da krank…. *l

  19. Sofie sagt:

    grün, grüner, gründonnerstag …so in etwa ;)

  20. Was für eine schöne, österliche GRÜNDONNERSTAGs-Idee! :)
    Da springe ich nur zu gern mit in den Lostopf.
    Viele liebe Grüße,
    Frl. Fuchs

  21. Jürgen sagt:

    eine tolle Osterüberraschung wäre das am Gründonnerstag!!

    österliche Grüße

  22. Nicola sagt:

    vielleicht ist Gründonnerstag ja mein Glückstag… Frohe Ostern Euch

  23. petra sagt:

    Der GRÜNDONNERSTAG heisst hier „Weisser Donnerstag“. Und danach kommt der „Gute Freitag“…
    Grüße aus dem niederländischen Sprachraum.

  24. Tanja Tost sagt:

    GRÜNDONNERSTAG (bei uns traditionell Spinat-Tag…)

  25. hanna sagt:

    GRÜNDONNERSTAG mit Grüner Soße ist das Größte!

  26. Christiane sagt:

    grün,grün grün ist alles was ich mag, alles was so grün ist am Gründonnertsag

  27. Christina Horn sagt:

    Wir freuen uns auf den

    GRÜNDONNERSTAG

    Liebe Grüsse und schöne Ostern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

(Spamcheck Enabled)