Freitagsfundstücke (am Samstag)

1

Nichts gegen Gore-Tex, und Funktions-Kleidung. Nein wirklich nicht. Manchmal braucht man ja eine Schutzmembran, die einen unfreundlichen Schauer einfach an einem abperlen lässt. Rein gar nichts ist gegen eine Textil-Mebran einzuwenden, die dazu in der Lage ist. Und sich noch dazu auf die Fahnen schreibt, dass es nur falsche Kleidung, kein falsches Wetter gäbe – es gibt Lebenslagen, da macht diese Art von Selbstmotivation wirklich Sinn. Aber ganz ehrlich? Wie viel cooler ist es bitte, wenn es nichts weiter braucht? Und zwar einfach deshalb, weil das RICHTIGE Wetter herrscht?!

Es ist schön draußen und eine solche Großwetter-Lage inspiriert uns zu dieser Outdoor-Collection – jetzt im ästhetischen (und so was von nicht funktionalen) Sinne!

– diese Spiel-Short, weil dann irgendein Spring-Floh mit Blättern am Po da draußen den Blätterwald zum rauschen bringt. Und deshalb weil auch Grasflecken so spitze zur Short passen

– diese Papier-Trinkhalme, weil wir den Wald vor lauter Birken sehen wollen

– diesen Waschbären (aus einem unglaublichen etsy-shop aus Lettland mit vielen wunderschönen Pappmaché Tieren!), weil wir – man hat es doch gleich gemerkt – Freunde von (Wald-)Freunden sind

– diesen poetischen Schwan, weil wir seit Björks Oscar-Auftritt keinen schöneren genähten Schwan mehr gesehen haben!

– diese Blätter-Clutch , denn bei aller Natur sind wir dann doch Freunde von (Kultur-)Freunden. Und als solche stecken wir für outdoor immer Sonnencreme, Pflaster und Notfall-Zwiebel ein

– diesen Topf-Untersetzer, weil hier die Hanf-Pflanze offiziell den Beweis antritt, ein all-ROUND-Talent zu sein

 

…ein schönes Schönwetter-(Rest-)Wochenende wünschen wir Euch.

 

4 Kommentare

Kommentare

  1. Christine sagt:

    …Die Birkenstrohhalme gibt es auch in der Kastanienallee in Berlin – die sind wirklich sehr schön!!

  2. Ich vermisse Euch!Sehr!
    LG Julia

  3. Thanks!

    I love yours “Freitagsfundstücke“, thanks for adding my Raccoon mask!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

(Spamcheck Enabled)