babaà

1

3 24 5 6

Wie schön sind die Sachen bitte ?!! So schön, dass man dafür viel Platz in diesem Album und noch mehr Platz im Kleiderschrank machen möchte: Das Stricklabel babaà aus Barcelona Madrid (Marta von babaà hat mir geschrieben und darauf hingewiesen, that „we make all our knits there but we are actually based in Madrid“ … thank you so much Marta for your lovely email!) entwirft und fertigt hochwertige und bequeme Jumper und Cardigans für Frauen und Kinder – mit einem Maß an Natürlichkeit und Selbstverständlichkeit mit Seltenheitswert. Ich kann nicht oft von mir sagen, dass ich ein Label so sehr mag, dass ich mich jetzt schon auf den Winter freue (okay, nur in diesem einen Punkt!) und auf die Welt, in die babaá einen dann mitnehmen wird – verstrickt in schönste Farben, Formen und reine (Baum-)Wolle. Für die Frühlings- / Sommerkollektion hat babaá nur spanische Baumwolle verwand (zu 50 % ungefärbte). Ich weiß, man soll nicht nach dem Äußeren urteilen, aber was soll ich machen – ich bin mir nun mal sicher, dass solche Kleidung nur nette Menschen tragen – oder wie seht ihr das? … babaà erzählt diese Art von Geschichten, bei denen man dabei sein möchte (von Sommerabenden in netter Runde, die sich noch viel netter entwicklen, als man erwartet hatte ; auf stundenlangen Strandspaziergänge Steine sammeln, von denen man sich nicht mehr trennen mag; von Kindern, die Kinder sein dürfen und den passenden Erwachsenen dazu… solche Sachen halt.

78

Fabelhaft: babaá / Madrid ! Danke für so viel Inspiration.

3 Kommentare

Kommentare

  1. mme ulma sagt:

    ja, ich seh das ganz genau so. bin schon seit längerem babaà-fan und kann deine frische begeisterung so nachfühlen.

    • Bodil sagt:

      oh wie toll, dass Du babaa schon kanntest – schöne Sachen können doch gar nicht genug Fans haben ! Wir beide könnten also schon mal den passenden Fanclub gründen, was meinst Du – ich wäre dabei :))

      herzliche Grüße
      Bodil

  2. mme ulma sagt:

    defintiv, ich schwenke ein fähnchen! :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

(Spamcheck Enabled)