Sonntag

1

Es gießt draußen. Und ich finde es herrlich. Euch allen einen gemütlichen Sonntag. Vielleicht mit ein paar Links, die ich bei meiner Tasse Tee aufgestöbert habe…

Berühmtheiten mit Kamera (und hier)

Was ist eigentlich aus dem guten alten Polterabend geworden – gibt es die Tradition noch? Ich bin absolut kein großes DIY-Talent, aber diese Idee ist super (und sieht schaffbar aus)

coo-li-o  – was für ein Trip durch Lateinamerika !

ich weiß, ich wiederhole mich: cabinporn ist großartig,  auch als coffeetable-Buch und schaut Euch bitte diese Location an (eh klar: im Land der unbegrenzten Möglichkeiten)

die Welt teilt sich in Leute die kochen können und Leute, die backen können (so wie in Hunde- und Katzen-Liebhaber) –  ein Kuchen für alle die sich zu den Köchen zählen

die Story einer schönen Schwedin, die mit 16 mit dem Modeln angefangen hat. Sie räumt mit dem Glamour-Mythos auf und beschreibt den Zwispalt, in dem sich die jungen Mädchen befinden. Die von ihr geschilderten Erlebnisse werden Johnny Depps und Vanessa Paradies Tochter erspart bleiben und dennoch ist umstritten, dass diese jetzt mit 16 Jahren für Lagerfelds neue Brillenkampagne posiert

vor der Urlaubszeit schauen wir uns im Sinne unserer Grünpflanzen besser noch ein mal diese Liste an / oder wir müssen die Zähne zusammenbeißen und uns im Zweifel neue  backen

lustig: diese Brille als perfektes Urlaubsutensil

dieser Kimono in Indigo und ich erträume mir dazu diese Tasche

schöne Karaffe, denn wir wollen/sollen viel Trinken (Wasser)

Foto oben

 

 

 

 

 

keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

(Spamcheck Enabled)