Sommer bei Valmano

valmano

g o l d e n  h o u r

Wir sind uns alle einig: Mit dem Sommer und den Ferien brechen goldene Zeiten an! Zu keiner Zeit im Jahr kommt so viel

Meeres-,

Berg- ,

Land-,

oder Stadt-

Luft

an unsere Haut.

Und zu keiner Zeit im Jahr sieht Schmuck besser an uns aus.

eins – mit diesem Schmuck erleben wir ganz sicher eine Kettenreaktion! Auf gebräunter Haut zum Bikini, zum Maxi-Kleid, zur Boyfriend-Short und Espandrillos schmückt diese Kette als dezenter Hingucker (hier)

zwei – das ist die schönste Form von Geometrie! Ein lässiger Ring für jeden Tag (hier)

drei – „Ich flüster Dir gleich mal was!“ Wenn uns jemand so kommt, wissen wir woran es liegt, denn mit diesen Ohrringen, würden wir uns selber gerne etwas flüstern – die Yoga-Übung kenn/kann ich aber noch nicht! (hier)

vier – fishing for compliments! Wenn nicht im Urlaub, wann dann (hier)

fünf – in den Ferien üben wir uns in Zeitlosigkeit und mit dieser Uhr können wir die Zeit anhalten, äääh sorry, stoppen! Das ist natürlich nicht das Gleiche. Die Uhr ist auf jeden Fall auch auf Reisen mit Kindern ein nützliches Utensil – z.B. für das Spiel Wer kann am längsten still sein  bei dem die Kinder allerdings nicht annähernd den gleichen Ehrgeiz entwickeln, wie bei dem Spiel „wie lange kann ich unter Wasser bleiben“  (hier)

sechs – ich möchte genau diesen Schmuck an meinem Handgelenk sehen, wenn ich am Ende des Tages zu einem Glas eisgekühlten Weißwein greife (hier)

(Mit diesem Post hat VALMANO April unterstützt. Wir danken VALMANO dafür sehr.)

 

keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

(Spamcheck Enabled)